Olá, Visitante. Por favor Entre ou Registe-se se ainda não for membro.
Perdeu o seu e-mail de activação?
Páginas: [1]
  Imprimir  
Autor Tópico: adidas court vantage  (Lida 113 vezes)
Spencer Lattimore
Newbie
*

Ver Perfil
« em: Maio 18, 2020, 02:04:39 »

ÿþDer adidas NMD war 2016 überall. Sie haben ihn bei Hypebeasts adidas 350 gesehen, Sie haben ihn bei Nomaden gesehen (verstanden?), Sie haben ihn bei Ihrer Großmutter gesehen, Sie haben ihn überall gesehen. Während der Yeezy ein großer Faktor gewesen sein mag, um viele Augen auf adidas zu werfen, waren es der NMD und die Ultra Boosts, die sie immer wieder zurückbrachten, weil man sie tatsächlich ohne allzu großen Aufwand kaufen konnte. Nun, Sie können einige davon kaufen, weil es dort eine Strecke gab, in der selbst die "allgemeinste Veröffentlichung" von NMDs ein Problem war, einschließlich vieler der Paare, die Sie auf diesen Listen finden. Wir haben sie hier nicht angezogen, weil sie exklusiv waren, sondern weil sie das Beste von 2016 bedeuteten.

Lassen Sie uns nur 2017 mehr zu erzählen haben als:  Ich frage mich, ob all diese Dinge im Preis fallen werden, weil adidas adilette damen sie jetzt zu teuer sind. Oh, die J.Crossover BRANDBLACK Signature-Schuhserie, wir kannten Sie kaum. Ich erinnere mich noch an das dunkle Silver Lake Studio, als die Marke vor drei Jahren erstmals vorgestellt wurde. Ein Jahr später hatte ich die Gelegenheit, Jamal über den J.Crossover 2 und adidas adizero seine Beteiligung am Designprozess zu interviewen.

Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist, da die Marke weiterhin die Grenzen von Luxus und Leistung bei Basketballschuhen überschreitet. Der adidas Harden Vol. Ich wurde geboren, um erfolgreich zu sein. Zumindest hofft adidas darauf, als sie James Harden letztes Jahr zu ihrem Mann gemacht haben. Er ist überall auf den Werbetafeln, Werbespots und Flagship-Stores von adidas im ganzen Land und im Harden Vol. 1 vertreten. 1 hat alle Elemente, die adidas verwendet hat - Primeknit, Boost, Mode im Gleichgewicht mit Leistung -, um in den letzten Jahren die adidas adizero adios Marke der Wahl für viele Sneakerheads zu werden.

Harden nennt seinen Signature-Schuh ein Meisterwerk. Hoffen wir auf einen echten Wettbewerb zwischen den Marken, den die Öffentlichkeit zur Kenntnis nimmt und der diese Behauptung rechtfertigt. Dies ist kein Marketingtrick, um Menschen, die ihn hassen, dazu zu bringen, ihn plötzlich zu lieben. So fühlt sich Kobe wirklich. Seine Ankündigung, sich zurückzuziehen, war der seltene Moment der Selbstlosigkeit. Wenn er es immer noch wie 2009 getötet hätte, hätte er die Bühne verlassen, ohne ein Wort zu sagen, aber dank seiner Hasser eine Spur verbrannter Brücken hinterlassen. Er würde dich lieber hassen lassen, als ihn zu lieben. Aber das war nicht für ihn, es war für die Menschen, die ihn liebten.

Er ist vielleicht der selbstbewussteste Athlet unserer Generation, der die Liebe und Verehrung akzeptiert, die er von seinem Stan bekommt, aber auch die Hasser begrüßt, die nie den Hype bekommen haben. So oft sehen wir Athleten, die ein falsches Lächeln aufsetzen, um Vermerke und Unterstützung der Fans zu erhalten, die Sie direkt durch die Fassade sehen können. Zur Hölle, Kobe selbst hat eine ähnliche Phase durchlaufen, als er jünger adidas all star war, grinste und mit Kindern in McDonald's-Werbespots spielte und den Afro ausbaute, während er adidas erneut unternahm, um sich abzuheben.

Weil das Land so verliebt in den Sport ist (es gibt Kabelkanäle, die ausschließlich Reifen gewidmet sind, die alles von den örtlichen Gymnasien über die FIBA bis zur NBA abdecken), werden sie jedes Mal, wenn ein NBA-Star die Reise unternimmt, wie ein siegreicher Held behandelt, aber Kobe ist ein bisschen anders. Nach so vielen Reisen zurück nach Manila, ganz zu schweigen davon, dass er für eine Stadt mit einem großen philippinischen Kontingent spielt, ist Mamba praktisch ein König.
Registado
Páginas: [1]
  Imprimir  

Ir para: