Olá, Visitante. Por favor Entre ou Registe-se se ainda não for membro.
Perdeu o seu e-mail de activação?
Páginas: [1]
  Imprimir  
Autor Tópico: cdg converse high  (Lida 18 vezes)
Abel Green
Newbie
*

Ver Perfil
« em: Março 21, 2020, 03:50:39 »

Schauen Sie sich für all cdg converse high das und mehr das vollständige Interview direkt unten an. Mike Cherman: Das ist eine lustige Geschichte. Wir [Chinatown Market] haben mit diesem Sneaker ein 1-of-1-Projekt gemacht, wirklich etwas, das wir nur bei LeBron haben wollten. Offensichtlich inspirierte es eine Reihe von DIY-Kreationen, die uns zu unserem größeren Ziel führten, tatsächlich mit Converse zusammenzuarbeiten. Und die Straße hinunter eröffnete sich diese Gelegenheit. Während der New York Men's Fashion Week im Jahr 2018 konnten wir tatsächlich mit Converse eine "Übernahme" ihres SoHo-Geschäfts vereinbaren. Das war der Beginn der authentischen Partnerschaft zwischen uns.

Zuvor hatten wir nicht wirklich zusammengearbeitet. Durch die Partnerschaft mit Converse und die Möglichkeit, mehr als nur ein Workshop- / Anpassungslabor durchzuführen, freuen wir uns sehr, diese UV-aktivierten Chuck 70er fallen zu lassen. Bei jedem Projekt, das wir durchführen, versuchen wir nur sicherzustellen, dass es einzigartig cdg converse low ist und seine eigene Geschichte erzählt. Dieses UV-Modell macht uns wirklich Spaß, weil UV-Licht für unsere eigene Marke in Sachen, die wir aus T-Shirts und anderen Kleidungsstücken entwickeln, so stark ist. Ich habe also in einem Nike-Customization-Store namens Bowery Stadium in der Innenstadt von New York gearbeitet cdg play converse Und als Kinder, die in diesem Nike-Anpassungszentrum arbeiteten, trugen meine Kollegen und ich jeden Tag Converse.

Das ist wirklich der Grund, warum es so viel Spaß macht, mit Converse zu arbeiten. Wir haben diesen Schuh, mit dem Sie alles machen können. Es besteht aus Baumwoll-Canvas, einem der formbarsten Materialien im Spiel, und es ist großartig, damit spielen zu können. Genau. Sogar für Kinder im Chinatown Market-Büro nehmen wir Promo-Paare von Chuck Taylors mit und lassen unser Team mit verschiedenen Patches und Wärmeübertragungen spielen. Im Grunde genommen machen wir ihre eigenen Schuhe. Wir möchten sie comme des garcons converse deutschland inspirieren und sie wissen lassen, dass es mehr als ein Chuck ist - es ist eine offene Leinwand, auf der sie kreativ sein können.

Wir arbeiten definitiv an ein paar Dingen und versuchen immer herauszufinden, wie wir das Limit erweitern können. Ich denke, dass wir bei jedem Projekt von Chinatown Market sicherstellen wollen, dass wir sie differenzieren. Wir möchten nicht dasselbe Thema auswählen und versuchen, es immer wieder auszuführen. Ich versuche nur, einzigartig zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen.

Jedes ist dann mit Spitzen mit Pride- / Trans-Flagge, "1969-2019" auf der Rückseite der Zunge und Details der Zwischensohle für die Stoßstange vervollständigt. Das Quartett von Schuhen wird auch von einer Auswahl von ähnlich gestylten Kleidungsstücken und Accessoires begleitet. Schauen Sie sich die folgenden Designs an und holen Sie sich Ihr comme des garcons converse low Lieblingsstück mit Preisen zwischen 25 und 100 USD.

849044 JW Anderson und Converse besuchen "Glitter Gutter" mit vier Chuck-70ern und einer Run-Star-Wanderung / 2019/04/30 / jw-anderson-converse-glitter-chuck-70-run-star-wanderung-ss19-release-date / / 2019/04/30 / jw-anderson-converse-glitter-chuck-70-run-star-hike-ss19-release-date / # reply Di, 30 Apr 2019 18:00:09 0000 /? P = 847952 Celebrating JW Anderson und Converse haben ihre Ursprünge bereits im Jahr 2017 und greifen die Kollektion auf, mit der alles begann: Glitter Gutter. Während die neue Kollektion in dieser Sommerkollektion 19 viel umfangreicher ist, ziert die neueste Kollektion in ähnlicher Weise einige Chuck 70s im maximalistischen Motiv und schimmert in asymmetrischer Weise über vier Make-ups unterschiedlicher Tonart.
Registado
Páginas: [1]
  Imprimir  

Ir para: